Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

FÖRDERVEREIN

Was tut der Förderverein?

Der Schulförderverein der Grundschule Glindow e.V. unterstützt in Zusammenarbeit mit der Schulleitung traditionelle Projekte und und ist tatkräftig an der Planung neuer Themen und Projekte beteiligt. Hierzu gehören zum Beispiel die Teilnahme an Festen, die Anschaffungen von Musikinstrumenten oder Sport- und Spielgeräten, die Unterstützung des Schulgartens und noch viele Dinge mehr.

Wir finanzieren diese Aktionen und Themen durch Mitgliedsbeiträge, Spenden von Unternehmen und Privatpersonen. Wir werden jährlich vom Ortsbeirat Glindow und der Jahnschen Stiftung unterstützt.

Es findet jährlich eine Hauptversammlung statt, zu der alle Interessierten herzlich willkommen sind. Dort werden die Themen transparent dargestellt und Sie haben ein Mitspracherecht. Die Einladungen werden wir zukünftig an alle Eltern (Mitglieder und Interessierte) über die Elternvertreter verschicken.

In diesem Zusammenhang möchten wir uns bei unseren aktiven Mitgliedern herzlichst bedanken und hoffen auf weitere aktive Mitglieder. Mit großer Freude unterstützen wir die Schüler*innen der Grundschule Glindow mit der Hilfe von aktuell 41 Mitgliedern.

Der Vorstand / Mitglieder

Kathlen Rohloff
Vereinsvorsitzende

(Mutter aus Klasse 4a)

Marian Bohne
stellv. Vereinsvorsitzender

(Vater aus Klasse 5b)

Nadine Gewiese
Kassenverwalterin

(Mutter aus Klasse 4a)

Katrin Dreßler

(stellv. Schulleitung)

So können Sie uns, den Förderverein, unterstützen?

• Mitglied werden! Mit nur 24 EUR jährlich die Schüler*innen unterstützen. Die Beitrittserklärung finden Sie hier auf der Seite.
  • Bestellungen im Internet: prüfen, ob der Shop bei Schulengel.de gemeldet ist, der Schulfoerderverein der Grundschule Glindow e.V. als Einrichtung auswählen und shoppen.
  • Recycling Richter unterstützt uns mit dem Projekt „Paper Race“. Jedes Kilo Papier bringt Geld ein. Die blaue Tonne befindet sich auf dem Grundschulgelände am Schuppen. Erreichbar über dem Zaun an der Glindower Dorfstraße (gegenüber der ehem. Post)
  • Vorschläge für Projekte, Ideen für Anschaffungen etc. sind jederzeit gewünscht an foerderverein.gsgl@web.de
  • Aktives Mitglied werden! Verteilung auf viele Schultern erleichtern die Arbeit. Es ist eine ehrenamtliche Tätigkeit, die wir als Vorstandsmitglieder auch neben unserem Job meistern.

Mittelbrandenburgische Sparkasse

BIC: WELADED1PMB

Copyright 2024. Grundschule Glindow.